Zur StartseiteFröscheloch-Echo

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 5=

(140)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(50) Karin
So, 23 Mai 2010 16:43:17
url 

Hallo Ihr Narrenfreunde,
vom 11. - 13. Juni 2010 findet die NARRisto in der Messe Sindelfingen statt.
Ein Muss für alle Maskenträger, Guggenmusiker, Gardetänzer/innen, Brauchtumer und Karnevalisten.
Die Messe bietet Euch rund um die fünfte Jahreszeit zahlreiche Aussteller, informative Fachvorträge, lehrreiche Workshops und eine unterhaltsame Bühnenshow.
Ein Highlight der NARRisto sind geniale Tanzworkshops auf 4 Flächen!
Das Narren-Forum und Libis-web sind mit einem gemeinsamen Stand auf der NARRisto vertreten und informieren Euch über ihre zukünftige Zusammenarbeit und die geplanten Projekte zum Thema Fasnet und Guggen.

(49) Schnarchzapfe Wallbach
Mo, 3 Mai 2010 15:44:34

Hallo ihr Narren und Freunde,
auch dieses Jahr veranstalten wir, die Schnarchzapfe Wallbach e.V.,
am Vatertag den 13.05.2010 unser 7. Spanferkel-Grillfest.
Beginn ist um 10 Uhr an der Flösserhalle in Wallbach.
Wir werden euch mit Speisen und Getränken verwöhnen, für Klein und
Groß.

Wir würden uns freuen, euch an diesem Tag in Wallbach begrüssen zu dürfen.
Falls ihr in großer Gruppe eintreffen wollt, meldet euch kurz beim
Vorstand an, damit wir Plätze für euch reservieren und eine Begrüßung uns
einfallen lassen.

Also bis 13.05.

Närrische Grüsse

Schnarchzapfe Wallbach e.V.
www.Schnarchzapfe.de

(48) Guggemusig Guggi-Bucher ev.
Fr, 30 April 2010 15:33:06
url 

Hallo Froesch,
am 15.05.2010 findet wieder unsere alljährliche @Carribbean Night@ statt !!
Einlass ist ab 19.30 Uhr
im Musikerheim Buch
Eintritt 4 Euro

Auf euer kommen freut sich

Guggemusig Guggi Bucher ev.
mehr unter www. guggi/bucher.de

(47) Peter
Mi, 14 April 2010 11:44:21
url 

Hallo Guggenmusiker und Guggenmusikbegeisterte,
wir Näcker-Gamper Deißlingen veranstalten unser 15. Gugenhock im Bärengarten in Deißlingen. Auch dieses Jahr laden wir euch ein am 27.06.2010 einen schönen und unvergesslichen Sonntag bei uns zu verbringen. 12 Guggenmusiken aus nah und fern werden wieder ein musikalisches Feuerwerk zünden. Guggenmarkt, Guggenflohmarkt sowie Mottobars und eine kultige Mampfkarte werden euch die Zeit wie im Fluge vergehen lassen. Mehr Infos und Anmeldeformulare gibt es unter www.guggenhock.de. Wir freuen uns auf euch.

Gruß Peter von den Näcker-Gamper Deißlingen


(46) Philipp
Sa, 3 April 2010 11:37:50
url 

Liebe FLEs,

der Excess-Hase wünscht Euch Frohe Ostern und hofft, Ihr habt auch ein paar pinke Eier versteckt!?

Viele Ostergrüße aus Backnang von XS-Excess!


(45) Krümel

Hoi zusammen,

hab mit erschrecken festgestellt, dass ich mich noch gar nicht eingetragen habe.

Wollte mich mal noch für das Wochenende in Köln (Lang ist es her)bedanken. War echt klasse. Ihr seid schon ein lustiger haufen. hat richtig spass gemacht.

vielleicht ergibt sich wiedermal die Gelegenheit.

Gruss an alle

Krümel

(44) S. Eckert
url 

Kompliment zum neuen Design der Seite - gefällt mir sehr! Viele Grüße

(43) Mirko
Mi, 24 Februar 2010 20:25:08

Ups, hab ich doch glatt die Mail Add Vergess :-(

Dirigent@roli-guggers.de

Gruss

Mirko

(42) Mirko
Mi, 24 Februar 2010 20:23:32

Hey Rütti, meld dich mal bitte bei mir!
Am besten per E-Mail!
Gruss

Mirko

(41) Niete
Mo, 22 Februar 2010 06:36:23

Hi Frogs,

es war ein sackstarkes Wochenende mit Euch in Köln,
wir hatten die beste Gugge dabei :-)
Hoffentlich klappt das wiedermal.

Liebe Grüsse Niete

(40) Tina
Sa, 20 Februar 2010 17:33:32

Hallo Frösche !

Es war soooo suuuuperstark mit Euch in Köln !!

Das können wir wiedermal machen .

Viele Grüsse
Tina Obersäckinger Hexe

(39) Touri Holzöpfel Schränzer
Do, 18 Februar 2010 08:00:36
url 

Hallo Frösche
Hammer Auftritt in Waldshut und Buch meinen Respekt hat mir sehr gut gefallen.
Ich wünsche euch alles gute und macht weiter so.
Viele Grüsse aus Schachen
Touri Holzöpfel Schräzer Schachen
Rainer


(38) Buskutscher Kalle
Mi, 17 Februar 2010 19:31:59

Hallö Frösche wir haben wieder eine toooollllleeee Tour hinter uns gebracht. Hat fast immer riesen Spaß euch zu fahren. Ich hoffe ihr seit mir nicht mehr böse auch wenn ich euch ab und zu zusammen SCHEISSEN musste. Auch an mir ging die Tour nicht ohne spuren vorbei. Freue mich trotzdem nächste Fasnacht wieder mit euch unterwegs zu sein. Und bis dahin ein dreifach wie es der Sepp sagt Fröscheloch, Fröschelöcher, Fröschelöcher. Quack,Quack,Quack.
Euer Kalle

(37) Helmut
Di, 16 Februar 2010 08:44:06

Hallo Frösche,

es war ein suuuuuper Kölle-Wochenende mit euch, und ich denke wir hatten alle eine Menge Spass.Ich hoffe ihr habt den gestrigen Umzug trotz Muskalkater überstanden.

Viele Grüße
Helmut
Obers. Hexen

(36) Anja
Di, 2 Februar 2010 22:13:46

Hallo liebe Frösche,
es war wirklich ne super Party am Samstag, ihr habt euch wieder mal sehr viel Mühe mit der Deko und der Umsetzung des ganzen Festes gemacht. Es war ein toller Abend mit super Leuten und guter Stimmung. Macht weiter so und eine schöne restliche Fasnachtssaison an euch alle.

Liebe Grüsse
Anja von de Roli Guggers