Zur StartseiteFröscheloch-Echo

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 6=

(140)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(65) Rhy-Wehra Schränzer
So, 19 Dezember 2010 19:04:33
url 

Die Rhy- Wehra Schränzer wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr "2011".
Ebenfalls wünschen wir Euch einen gelungenen und erfolgreichen Start in die
Fasnachtskampagne 2011!
Gruß
Rhy- Wehra Schränzer Öflingen.

(64) Xmen-Group
Di, 14 Dezember 2010 22:05:52

www.xmen-group.de
info@xmen-group.de


Happy Christmas & a Happy New Year!

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine fröhliche und besinnliche Weihnacht, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich einen super Start in die Fasnacht 2011.
Auch als neu gegründeter Verein würden wir uns freuen, wenn Ihr uns unter Euren Weblinks einpflegen würdet. Vielleicht sehen wir uns ja an dem einen oder anderen Event!

Viele Grüsse
Eure Xmen-Group e.V.


(63) Luschdige Bruat Göttelfingen
So, 12 Dezember 2010 17:14:01
url 

Guggaball
Hallo Guggenfreunde aus nah und fern

Schlechtes Wetter? Schlechte Laune? Langeweile?
Gibts nicht!
Kommt doch einfach vorbei!

Am 08.01.2011 findet in der Korntalhalle Göttelfingen unser alljähriger Guggaball statt.
Einlass ist um 19:00 Uhr.

In diesem Jahr mit dabei:

Mühlengeischter Eigeltingen, Schallmaienkapelle Baindt, Tuders Salzstetten, Liveband "prestige" und natürlich die Luschdige Bruat.

Guggt doch einfach vorbei!
Wir würden uns freuen den einen oder anderen von euch zu sehen.

Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage.

Eure Luschdige Bruat

(62) Mel
Di, 30 November 2010 19:01:25

Wer ist den der Hammer Typ mit den Strahlenden Blauen Augen ??

Ist der Single ?
wenn ja dann komm ich an einen Auftritt

:-)

(61) Mäuschen
Fr, 26 November 2010 09:04:59
url 

Gesucht: Ritter des Kniefalls
Ort: Böögge Brätschete Welschenrohr
Wann: ca. 02.00 Uhr (kurz vor Abfahrt des Cars)
Wo: vor der Kaffeehütte

Ich war mit meiner Kollegin da (beide schwarzes Hemd) und Du hast ne Kaffee-Wette verloren. Bitte melde Dich mal bei mir. Würd' mich freuen. Grüsse aus der Schweiz





(60) Fink
Mo, 22 November 2010 20:15:34
url 

Im Name vo de Böögge Brästcher wet ig mi bi üch für dä Hammer Uftritt Bi üs ar Böögge Bräschete in Welschenrohr bedanke!!

Es het gfägt!!!


Machet witer so


Liebe Gruess

Ok-Präsi

Fink Michael

(59) Joe
Fr, 12 November 2010 14:33:04
url 

Sally Ihr,
I ha gseh mir sehn üs Morn z´Witteschwand!!
I freu mi jetzt sch uf en geniale Guggesound vo eu !!
Also denn bis morn !!
grüäß us Buech
Joe vo dä Guggi Bucher

(58) Carmen
Sa, 6 November 2010 23:44:26

Hallo Frösche!

Habe euch zum ersten Mal an der Halloweenparty in Öflingen gesehen und gehört und war absolut begeistert! Für bessere Stimmung kann man nicht sorgen! Weiter so! Hoffe, dass ich mal wieder die Gelegenheit habe einen Auftritt von euch zu sehen.

Viele Grüße aus Karlsruhe!

(57) Steven
Mi, 3 November 2010 12:21:55

Hi Frösche, muss sagen euer Sound wird Jahr für Jahr gewaltiger.
Ihr habt die Halle in öflingen beben lassen, Hut ab.

Freu mich euch wieder an Fastnacht zu hören.
Wann kommen die Termine eurer Auftritte auf die Homepage?

Gruss Steven us Rhyfelde
Hallo Steven,
vielen Dank für dein Lob. Die Tourdaten werden bis spätestens ende Dezember auf der Homepage zu finden sein.


Gruß
Eppo

Tourmanager



(56) stefanie wunderle
Mo, 1 November 2010 10:14:01

he leute, euer auftritt in öflingen war hammer. besonders gefallen hat mir waltraud. ein herziger fratz. eure steffi

(55) Karl Henkel
Sa, 23 Oktober 2010 20:46:38

Hallo Frösche bin wieder da. War nicht weg aber schwer Herzkrank aus Liebe. Freue mich schon auf die neue Tour mit euch.

Lg Kalle euer Buskutscher

(54) Rhy-Gugger
Mi, 6 Oktober 2010 14:08:33
url 

Liebi Frösch,

wenn ihr zum Fasnachtsauftakt im November noch dringend ein Fest braucht, kommt hier die Lösung:

Die Rhy-Gugger veranstalten zum ersten Mal

`s Fäscht

am 20.11.2010
im Kursaal in Bad Säckingen
ab 20 Uhr
ab 18 Jahre
Vorverkauf 5 € (Osteria Eden) Abendkasse 6 €
mit Guggen, DJ, Tanzshow,
Happy Hour und vieles mehr

Wir freuen uns auf zahlreiche feierwütige Gäste!!!!


(53) Bubu
Di, 28 September 2010 12:06:34
url 

Hi zusammen,

Neue Infos zum Guggefestival 2011 und die Bilder aus 2010 sind online und können ab sofort unter www.guggefestival-rheinfelden.de begutachten werden! Bei Fragen könnt Ihr uns gerne über das Kontaktformular anschreiben! ... -> Keep on Guggin´ !

Gravatar (52) anton
Do, 3 Juni 2010 19:42:52
url 

hallo
Die 5. und 6. Februar, organisieren wir ein fevistival des Guggenheim (EUROGUGGEN), und wir würden gerne wissen, ob Ihnen frei, diese Daten sind, ich danke Ihnen herzlich Beantwortung dieser anthony_the_star@hotmail.fr Adresse ein und senden mir Conditt kommende Festival.
atenta in einer Antwort, bitte accepeter Grüße Karneval.
Anthony Carbonell
Verantwortlich Euroguggen
Lustige Klique Riedisheim

(51) Inge und Ulrich Beck
Sa, 29 Mai 2010 13:54:57
url 

Hallo ihr Musiker,
mit dem Besuch der “GuggenSchweizerMeisterschaft 2010” haben wir den
Herbst 09 und die Fasnet 2010 abgeschlossen und haben wieder
ausführlich über die Szene, in Bildern und Videos, berichtet.
Neugierig geworden, dann auf zum Stöbern.
Viele Grüsse
Inge und Ulli
Becks “Schwäbische Fasnet”