Zur StartseiteFröscheloch-Echo

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 1=

(142)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(82) Roland Rosner
So, 20 Februar 2011 07:26:46
url 

Moin....war ja echt ne klasse Party gestern bei Euch.Tolles Publikum und hammer Stimmung.....super Deko in der Halle und Preise die Fair waren runden das positive Bild ab.....Also uns Fleggazoddler hats klasse gefallen bei Euch....noch ne glückselige Restfasnet.....Grüßle Rosi

(81) Roland Rosner
So, 20 Februar 2011 07:26:41
url 

Moin....war ja echt ne klasse Party gestern bei Euch.Tolles Publikum und hammer Stimmung.....super Deko in der Halle und Preise die Fair waren runden das positive Bild ab.....Also uns Fleggazoddler hats klasse gefallen bei Euch....noch ne glückselige Restfasnet.....Grüßle Rosi

(80) Holländer
Di, 15 Februar 2011 17:08:17
url 

Hi Frösche,
zwei klasse Auftritte habt ihr da am Samstag hingelegt.....
Mörder Übertrompete und ein Killereuphi....Jetzt habt ihr wieder einen Fan mehr.
Bilder davon gibts unter:
http://www.gugge-fan.de
Falls ihr Bilder davon für eure Homepage braucht, meldet euch grade per Mail.
Gruss vom Holländer

(79) markus
So, 13 Februar 2011 18:02:37

servus au vu mir

war mal wieder ne richtig geile party mit euch,schade nur das wir arbeiten mußten...
ich freu mich schon auf unser nächstes zusammentreffen

gruß von markus w. aus h.

ps: das raclette war echt klasse,danke

(78) Balu
So, 13 Februar 2011 15:47:43
url 

Hoi Fröschle,

wollte mich nochmal herzlichst für die oberaffengeile Raklet-Versorgung bedanken, ohne diese "Stärkung" hätte ich den Ansturm auf die Kafi-Luz Bar wohl nicht stand gehalten !
War echt beeindruckt, wie umsorgt ihr uns habt, sowas nenn ich wahre Freunde !!!
Dennoch, ein Wehmutstropfen bleibt:
"Ihr bringt mir einen ganzen Teller Raklett, sucht mich "stundenlang" hinter der Luz-Theke und bemerkt nicht, dass ich schon längst auf der Bühne stehe und Musik mache...das gibt mir dann doch schon zu denken, oder war unser Schnaps zu stark für euch und hat euch somit die Sinne geraubt...???" ;-)

Schön, dass ihr an unserem Event teilgenommen habt, wie immer volle Fröscheloch-Dröhnung, ein Ohren- und Augenschmaus !

Hoffe ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen !?

Schöne Grüße
Balu vo de s-hoch3

(77) Daniel Stiefel
Sa, 12 Februar 2011 11:32:05
url 

Liebe Guggenkollegen,

D’Namelose möchten sich recht herzlich bei euch für euer Mitwirken am Gugge Open Air bedanken.
Es war ein gelungenes Fest und wir hoffen ihr hattet so viel Spaß wie wir als Veranstalter.
Für Kritik und / oder Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Meldet euch einfach bei uns.

Wir wünschen euch noch eine schöne Fasnachtszeit!
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Stiefel
(Webmaster)


(76) Dossenbach ;
Mi, 9 Februar 2011 18:43:52

Hii ihr Frösche :)
Denkt bitte an unsre 3 Schäler für Dossenbach :) (für manche bestimmte unter euch: Schal, Stoffzeugs für Wärme am Hals :DDD)
Ihr seid die besten :))
Macht weiter so!

(75) Michael
Sa, 29 Januar 2011 11:12:57

War ne geile Party mit euch am Samstag, hatten viel Spaß.
Vielen Dank nochmal dafür, dass ihr bei uns gespielt habt!

Grüße von den Hölledüüfel Degernau
Michael


(74) Tom
Do, 27 Januar 2011 18:21:11
url 

Hallo Frösch,

vielen Dank für euern super Auftritt am Samstag in Horre. Ihr wart super.
Hoffe es hat Euch gefallen in Horre.

Viele Grüße
Tom
Tourmanager

(73) Silvaine
Mo, 24 Januar 2011 11:30:18
url 

Hey Juri, danke nochmal für das lecker Raclette am Samstag ;-)

Greetings Silvaine (Bierbar im Zelt)

Comment:
Das machen die "Jungs" vom HdC doch gerne

(72) Nordi vo de Krächzer
Mo, 3 Januar 2011 13:20:25
url 

Die Schorebord-Krächzer wünschen euch ein gutes neues Jahr und eine super Fasnachtssaison 2011 !

(71) Icke
Do, 23 Dezember 2010 15:16:55
url 

Liebes Fröscheloch Echo

Die Symphis wünschen Euch und Euren Familien & Freunden,
Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Freuen wir uns gemeinsam auf eine unglaubliche lange und intensive Fasnacht 2011,
mit vielen stimmungsvollen und unterhaltsamen Begegnungen
auf der Strasse oder in einer dekorierten Festhalle.

Viele Grüsse
Guggemusik Schlösslisymphoniker Inzlingen


(70) Schloofsägg
Do, 23 Dezember 2010 11:53:59
url 

Wir wünschen euch und euren Familien schöne Weihnachten, einen guten Rutsch, sowie ein erfolgreiches neues Jahr 2011 und eine super tolle Fasnacht.
Grüßle
Bärbel

(69) Guggemusig Guggi Bucher ev.
Mi, 22 Dezember 2010 21:53:03
url 

Sally Ihr,

au diä Guggi Bucher möchtet Eu Natürli schöni Weihnachte und en guätä Rutsch is neue Johr wünsche !!

Und vor allem ä geile Saison 2010/11

gruäß us Buäch

Joe vo dä

Guggemusig Guggi Bucher ev.

(68) symphis
Mi, 22 Dezember 2010 20:16:16
url 

Die Schlösslisymphoniker wünschen euch schöne Weihnachten , einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne Fasnacht 2011 ! Freuen uns auf das ein oder andere fescht mit euch