Zur StartseiteFröscheloch-Echo

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 1=

(140)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(95) Ich bin FREMD
Sa, 23 Juli 2011 19:15:41

hi ich bin fremd und finde eure website toll :)
ich grüße alle die in der fröscheloch echo dabei sind:)
(ganz herzlich euren chef) Ihr spielt cool. :) Macht lange Jahre weiter :)
tolle misik vor allem
michael jackson: BEAT IT
das geht voll ab! wenn ihr wissen wolt wer ich bin finds heraus!
:):(:):(:):(:):(


Comment:
Hallo Fremd, vielen Dank für deinen Eintrag.
Gruß in die Nähe von Schwieberdingen ;-)

(94) Icke
Di, 28 Juni 2011 09:51:33
url 

Hoi liebi Frösch-Madels,

wie besprochen am Sunrise Avenue Konzert in Schopfheim, mache ich Werbung in eigener Sache für das 13. badenova Sommerfestival im Freibad Grenzach. Am kommenden Freitag & Samstag steigt das mega Sommerfest wo Ihr absolut nicht fehlen dürft!
Auf www.sommerfestival.info gibt es für Euch die Infos welche Bands spielen und vieles mehr..! Vielleicht sehen wir uns, wäre echt Klasse!

Liebes Griessle
icke



(93) Murg bringts
Mi, 13 April 2011 11:25:01
url 

Wünsche der neuen Vorstandschaft eine gute Führung und viel Erfolg.
Damit das Fröscheloch auch so bleibt wie es ist :)

Murg bringts!

(92) Josie
Mo, 4 April 2011 14:39:27
url 

Hallo liebe Guggen freunde,
die planung der 6. Schränzernacht ist im gange...

Vorab schon mal den Termin 13.01.2012. Einladung folgt!!!

liebe Grüße
Schränzer planer Team :)

(91) eva
url 

Hallo Ihr, es grüßt Euch aus Breisach nach einer tollen aber anstrengenden Saison die Brisacher Rhiwaldhexe e.V.
Wie Ihr wißt ist nach der Fasent vor der Fasent deshalb planen wir jetzt schon
für das Jahr 2012 eine MEGA HEXENPARTY und hoffen Ihr seid dabei.
Vorab schon mal den Termin 14.01.2012. Einladung folgt in kürze.
Gruß eva

(90) Jens aka Kiesl
url 

Hi ich heb amol a weng uff eura Homepage rumgekruschdelt und lass jetzt en liebe Gruß do
ihr kehnt ja mol uff unsere Seit guge :-)

mfg

Jens aka Kiesl

www.Kaesbrod.de.tl

(89) Biggi vo de Symphis

hey, hoffe ihr seid gestern noch gut heimgekommen, ganz liebe grüsse an alle die wo ich schon sehr lange kenne und ich gestern wieder getroffen habe.Liebe Grüsse vo de ehemalige Murgerin Birgit Neumann ( Biggi ) War wie immer richtig toll mit Euch

(88) Gyge vo d Zieefäggge
url 

Servus Stolli,

hoff d bisch no gued hei cho vo Oeflinge :-) ????
WAr ä super Fescht wo mr do gstartet hän an d Lutztheke. Hoff d hesch d Uuufchläber nüd verlore im Süürmel :-) !!!??

Bis boll emol
Griess au vom Zwillingsbrüder

Gyge ( Markus)

Merci no für d Wäldertequilla :-)

(87) Matze Haufi vo d`Schränzer

Solli ihr "Dezibelgötter",
in aller Kürze, der gestrige Auftritt von euch in Karsau war üüüüüüüüüüüüüübergenial .... ok, gut an der Lautstärke müßt ihr noch arbeiten :-)
Macht halt immer wieder Spaß euch zuzuhören.
Viel Spaß noch an den restlichen Feiertagen


(86) Dossenbach.
Di, 22 Februar 2011 18:17:09

Noch 2 mal schlafen :D
bitte die Schals nicht vergessen, ist sehr sehr wichtig :X

(85) Ralf
Mo, 21 Februar 2011 14:38:51
url 

Servus Frösch,
servus Eppo,

mit etwas Verspätung nochmals herzlichen Dank für die Einladung zu Eurem Fröscheball.
Der Weg zu Euch hat sich wahrhaft gelohnt, super Party und geile Mucke habt ihr uns geboten.

Einige Fotos vom Bühnenprogramm haben wir bei uns seit Sonntag online. Schaut gerne mal bei uns rein, wir freuen uns über Euren Besuch.

Bis zum nächsten Treffen wünschen wir Euch
ne geile Fasnet.....

Ralf & Lexa
vom
Libis-web.de - Team

(84) Icke
Mo, 21 Februar 2011 12:27:14
url 

Hallo liebi Frösche,

au wir Symphis möchte uns nochemol bi Euch für die Iladig zum Frösche Ball bedange. Es war eifach ä Sensation - wir fühle uns immer sehr wohl bi Euch, Eure Gastfreundschaft und das Drumherum passt eifach - halt Frösche like..!

Wir freue uns schon riesig auf die kommenden gemeinsamen Anlässe wie de Schmugglerball in Warmbach und de Gugge Explosion, dann chönne mir au zämme fiere, schnupfe (mit Original Frösche-Schnupf-Maschine) und Musik mache!

@ Eppo de Luz & Schnupf war Klasse!!

Griessle
Euri Symphis us Inzlinge



(83) Referent Lovejoy
So, 20 Februar 2011 09:55:14

Hey Ihr Quakis :-)
War ein geiles und gelungenes Fest gestern Abend! Ob das die Deko, die Organisation, die Band... war, alles super durchorganisiert! Persönlich fand ich den Luz-Stand sensationell ^^

Wir sehen uns!


(82) Roland Rosner
So, 20 Februar 2011 07:26:46
url 

Moin....war ja echt ne klasse Party gestern bei Euch.Tolles Publikum und hammer Stimmung.....super Deko in der Halle und Preise die Fair waren runden das positive Bild ab.....Also uns Fleggazoddler hats klasse gefallen bei Euch....noch ne glückselige Restfasnet.....Grüßle Rosi

(81) Roland Rosner
So, 20 Februar 2011 07:26:41
url 

Moin....war ja echt ne klasse Party gestern bei Euch.Tolles Publikum und hammer Stimmung.....super Deko in der Halle und Preise die Fair waren runden das positive Bild ab.....Also uns Fleggazoddler hats klasse gefallen bei Euch....noch ne glückselige Restfasnet.....Grüßle Rosi