Zur StartseiteFröscheloch-Echo

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 2=

(140)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(110) Öflinger Brautpaar
Mo, 27 Februar 2012 16:10:47

Hallo Frösch,

vielen lieben Dank für Euer Kommen, das Geschenk und Euren hammergeilen Auftritt!!!
Wir haben uns riesig gefreut...
Macht weiter so

Liebe Grüsse

Das Öflinger Brautpaar




(109) Boris
So, 12 Februar 2012 23:28:40

Ja, das mit der Warteschlange am Fröscheball war nicht ideal gelöst, um es höflich auszudrücken. Aber Ihr habt es gestern wieder gutgemacht beim Murger Guggenbeben, als mir die Spießer von der Gugge-Brass-Band Murg partout den Pfand nicht rausrücken wollten, obwohl mir die Kollegin am Ausschank zuvor gar kein Pfandmärkli gegeben hatte. Kurz darauf kam einer von Euch zu mir und gab mir den Pfand. Vielen Dank nochmal dafür; das nenne ich echte Kameradschaft von Hästräger zu Hästräger... ;-)

(108) Marlen
Mo, 6 Februar 2012 11:39:06

Fröscheball 2012, das lange warten in der sch... kälte hat sich doch noch gelohnt, es war ein tolles Fest. Macht doch das nächste mal 2 Kassen auf dann steht man nicht so lange an.

(107) Regi
Mi, 1 Februar 2012 09:13:50
url 

halli hallo Frösch,
dir sit ä super truppä ...:-) schad laufä mer eus in derä saison nümi überä wäg.
speziell liebe gruess an sascha uf dr trompete ;-))
lg regi

(106) andrea
Mi, 25 Januar 2012 21:02:29

wollte mal fragen obs am fröschleball ein bestimmtes motto gibt.. :)
wäre super für ne antwort .. danke bis dahin

Comment:
Hallo Andrea,
vielen Dank für dein Eintrag. Das Motto am Fröscheball 2012 ist Mittelalter.




(105) Zöby
Mo, 23 Januar 2012 07:53:38
url 

Liebi Frösch,

viele Dank für Eure super Uftritt am Samschdig bi uns am Hobler-Dome z Märkt.

Ihr händ mit dezü bitrage, dass de Hobler-Dome widder ä geiles Fescht gworde isch un d Halle kocht hät.

Mir wünsche Euch ä tolli Fasnacht un freue uns scho ufs nexte Fescht mit Euch.

Greetz Zöby vu de Notehobler


(104) Tobi
Sa, 21 Januar 2012 12:20:05
url 

Hallo liebe Fröscheloch Echo,

wir möchten Euch auf Eurer tollen Homeppage ganz liebe Grüße da lassen.

Desweiteren wünschen wir Euch noch viel Spaß für die Kampagne 2012.

Lasst es krachen :).

Es grüßt ganz Herzlich

Tobi von den Mühltalschränzern Bad Rappenau

www.muehltalschraenzer.de

(103) A........N..........
Do, 12 Januar 2012 16:15:04

Hay Leute echt gut !!!! und eine schöne Homepage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einer aus den Fotos sieht blöd aus (Lukas).......

(102) Gupfe-Fläxer
So, 8 Januar 2012 22:34:43
url 

Wir wünschen euch eine super Saison 2012 und natürlich ein gutes neues Jahr!

Schaut doch am nächsten Freitag bei unserer diesjährigen Fläxer-Party vorbei!!

Liebe Grüße
Eure Fläxer

(101) ulrike
Fr, 6 Januar 2012 16:28:05

hallo ihr frösche,

vielen lieben dank für euer tolles ständchen gestern ! war eine tolle überraschung und , wie immer, eine klasse darbietung ! ihr seid halt einfach die BESTEN !

liebe grüße

uli

(100) Xman
So, 1 Januar 2012 14:38:52
url 

Wieder ein neues Jahr
wieder viel Zeit vor uns.
Tröstlich ging das alte Jahr,
so manches heisst es,
bleibe,
wie es immer war.

Wir möchten Euch und Euren Familien ein gutes, neues Jahr und natürlich eine tolle und erfolgreiche Fasnachtssaison 2012 wünschen!

Eure Xmen Group e.V.


(99) Holzöpfel Schränzer
Fr, 23 Dezember 2011 15:47:05
url 

Die Holzöpfel Schränzer wünschen Euch allen schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Start in die Fasnachtssaison.

Grüße aus Schachen

Holzöpfel Schränzer Schachen

(98) Guggemusig Guggi bucher ev.
Mo, 21 November 2011 18:09:30
url 

Hi, wollten nur mal nen gruß da lassen und auf unsere neue HP aufmerksam machen !! ;-)

grueß us Buech

(97) Markus
Mo, 31 Oktober 2011 12:52:32
url 

Gude zusammen,

war ein cooler Samstagabend in Leibstadt. Hoffe, Ihr seid gut zu Hause angekommen.
Vielleicht auf bald mal wieder. Und Eppo... ich hab tatsächlich die V-Karte noch. Einladung folgt also zu früh als möglich! :-)

Viele Grüße von den "Blowjobs" ;-) aus Rüsselsheim

Markus


(96) Jolly
Mo, 26 September 2011 10:11:27
url 

Solly Frösch,
war echt ein lustiges Fest am Samstag. Super Idee und sehr gut umgesetzt.
Hoffe nur das ich nächstes Jahr auch was trinken darf :-)

Viele Grüsse und bis bald