Zur StartseiteFröscheloch-Echo

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 9=

(140)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(20) Ranzepfiffer
So, 20 Dezember 2009 12:56:36

Liebe Froescheloch-echo´s,
Wir wünschen euch allen erholsame und
schöne Feiertage sowie einen guten Rutsch!!

grüssle vo de Ranzepfiffer

(19) Balu
Fr, 18 Dezember 2009 17:20:04
url 

Hallo Frösche,

ich wünsche euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfet und einen guten Rutsch ins neue Jahr, kommt gut ausgeruht im neuen Jahr an, denn am 16.01.2010 müsst ihr voll fitt sein, denn da treffen wir wieder aufeinander (in Inzlingen bei de Symphies) und was so ein Aufeinandertreffen von Fröschen und s-hoch3´lern bedeutet wisst ihr ja ("Gemeinsame Attake auf die Luz-Bar") ;-)

Spezial Greats noch an euren Oberverrückten Namens Biiiräma !!! ;-)

Gruß Balu vo de s-hoch3

(18) Gugge Balingo-Guggis
Mi, 16 Dezember 2009 09:56:09
url 

We wish you a Merry Christmas;
We wish you a Merry Christmas;
We wish you a Merry Christmas and a Happy New Year.

Viele Grüße aus Balingen!!!

(17) Stephan
Do, 3 Dezember 2009 12:10:52
url 

Hallo Frösche!

Hübsche Page hat der flo-si da gezaubert :-) Sieht wirklich gut aus.

viele Grüße aus Mainz,

Stephan von den Rhoirevoluzzern

(16) BLÄTZ Mario Ettwein
Di, 1 Dezember 2009 21:05:52
url 

WIR, DIE BERGSTADTFETZER ST. GEORGEN E.V. WÜNSCHEN EUCH EINE BESINNLICHE ADVENTSZEIT, FROHE WEIHNACHTEN, EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR UND EINE SUPERFETZIGE FASNET 2010!!

(15) Holger
Mo, 30 November 2009 20:33:33

hallo zusammen...
super HP nur leider kann man die Lieder nicht downloaden warum?

(14) gabi
Sa, 28 November 2009 15:08:20
url 

Hallo Ihr lieben Karnevals und Faschingsfreunde Ihr Häs und Maskenträger
Wir der Faschingsverein Burgstetten laden euch Herzlichsr ein zu unserem Faschingswochenende am 16.01.2010 Grosses Partyzelt mit motto Das können nur Narren Heiß´statt Eis Beginn 19.66 in Erbstetten lasst euch Überraschen
Am 17.01.2010 Grosser Faschingsumzug und Narrentreiben durch die
Strassen von Erbstetten Beginn
14.01Uhr wer Mehr Information haben Möchte Schreibt uns einfach an
Praesident@faschingsvereinburgstetten.de
Gruss die Gabi Präsidentin vom Faschingsverein Burgstetten

(13) Kosko
Di, 24 November 2009 17:29:19
url 

Hallo Fröscheloch-Echo

Am 12. Dezember ist es wieder soweit...DEJA-VU rockt live in der Halle HORHEIM beim Super-Event ROCK`N`RÜTTI der Gugge-Musik Kohlrütti-Chlöpfer Horre.
Lasst Euch den Spass nicht entgehen und feiert mit uns bei guter Rockmusik.

Wir freuen uns auf Euer Kommen

(12) Viola
Do, 19 November 2009 19:04:36

hallo zusammen...
super HP nur leider etwas wenig bilder.
freu mich schon auf den 6.02.10 wenn ihr auch in stühlingen seid,dann sieht man sich mal wieder.
grüssle Viola

(11) nudelpeter
Do, 19 November 2009 16:54:15

die alte page war irgendwie übersichtlicher... egal...

(10) Buskutscher Kalle
Mo, 16 November 2009 19:28:49

Hallo Frösche sieht gut aus eure neue Seite. Sehen uns ja bald wieder. Bis dann euer Buskutscher Kalle

(9) Michaela
Fr, 13 November 2009 14:39:47

hi Fröschleins.

Die neue HP is ja echt super geworden. Kompliment.

Grüssle vom passiven rollenden Chaos :-)

(8) Gerschi
Do, 12 November 2009 18:37:36

Hi Frösche,
die neue Page ist wirklich gut gelungen.
Freu mich Euch hoffentlich bald mal wieder zu hören.
Gruß Gerschi

(7) Sanne
Do, 12 November 2009 12:33:36

He Leute wie blöd ist das denn, die alte HP läuft im Hintergrund immernoch weiter und man kann munter Einträge machen usw. Hätte der Juri nicht gesagt das die neue schon online ist hätte ich das nicht mal gemerkt. Wenn man die alte seite nämlich in den Favoriten hat und anklickt, wird mal nicht mal hier her verbunden!!!!


 


Kommentar:


Hast natürlich Recht. Ist geändert :)


Gruß, der Admin (flo-si)



(6) Marco
Do, 12 November 2009 09:06:29

Leck ist die Seite Geil geworden. Lob an alle die daran beteiligt waren.
@ Oschkola, damit hast du dich wiedermal selbst übertroffen :-)