Zur StartseiteFröscheloch-Echo

Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 3=

(140)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(35) Admin
Mo, 1 Februar 2010 15:41:36
url 

Wir möchten uns recht herzlich bei unseren Gästen für die schöne Stimmung und das friedvolle Miteinander an unserem Fröscheball bedanken. Es war schön mit euch gemeinsam feiern zu dürfen.

Falls ihr uns durch konstruktive Kritik helfen wollt, unseren Ball zu verbessern, nutzt bitte die folgende E-Mailadresse.

1.Vorstand@froescheloch-echo.de

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß an der verbleibenden Fasnacht 2010

Admin
Fröscheloch-Echo Niederhof e.V.


(34) Koli
Do, 28 Januar 2010 11:15:24
url 

Heute ist bei uns der 1. Faisse und die Strassenfasnacht hat traditionell mit der Tschättermusik 2 Wochen vor dem 3. Faisse (Schmudo) begonnen. Ein Zeichen, dass die Fasnacht bereits vor der Tür steht und damit unser Open-Air-Gugge-Festival in Laufenburg CH + D. Wir freuen Euch als Gäste begrüssen dürfen und bedanken uns schon Voraus herzlichst, auch im Namen von unseren Mitveranstaltern den Salmfängern und Barockern.

Gruss us Laufeburg

Roli-Guggers
Koli


(33) Onkel Hirschi
Di, 26 Januar 2010 18:11:38

"Vollgepisste Handwaschbecken, "Superstar" zum Finger lecken,
2 Häufchen Schnupf zum Nase spülen und Kaffi Lutz zum wohler fühlen..."

So würd ich einen gelungenen Freitag Abend in Pratteln mit dem FLE beschreiben!
Bis hoffentlich demnächst und den Sonder-Spezial-Verdienstgruß an Diana und Alex :D

Gruß vom Herrn in grün ;)

(32) Balu
Mo, 25 Januar 2010 14:50:26
url 

"Danger, the frog are coming"
Der Name ist Programm, denn immer da wo ein paar dieser grünen Hüpfer auftauchen, ist Party angesagt ! ;-)
Und deswegen haben wir uns auch super darüber gefraut, dass eine kleine Abordnung von euch, an eurem spielfreien Samstag, sich auf den weiten Weg zu uns nach Heitersheim gemacht hatten um uns mit ihrer Anwesenheit bei unserem Guggetreffen zu beglücken ! ;-)
Und der Oberclou war, als plötzlich ein paar Frösche auf unserer Leinwand auftauchten (wir hatten an unserem Event ja eine Art "Sportkommentatoren-Kabine" gebaut gehabt, von der aus die Moderatoren die Veranstaltung kommentierten und per Beamer auf die Großleinwand übertragen wurden) und uns ein "supercooles" Geburtstagsgeschenk zu unserem 45-Jährigen Vereinsbestehen überreichten. ;-)

@ Anführer-Chaoten-Frosch "Biiiräma"
Ihr seid eine absolut durchgeknallte, super liebenswerte Truppe, wir freuen uns sehr auf das erneute Zusammentreffen in Laufenburg !

Guggige Grüße
Balu vo de s-hoch3


(31) Christian Icke König
Di, 19 Januar 2010 09:37:45
url 

Dankeschööön Frogs,

vielen herzlich Dank für Euren mega geilen Auftritt an unserem Jubiläumsball - Ball Pombös in Inzlingen. Es hat mit Euch einfach wieder Spass gemacht! So muss es bleiben, deshalb freuen wir uns schon sehr auf das nächste Event mit Euch in Pratteln/CH. Dann werden wir sicher das eine oder andere Lüzchen und Schnüpfchen zu uns nehmen, oder...?!

In diesem Sinne, bis am Fritig Eure
Symphis
Christian "Icke" König
1. Vorstand

(30) Balu
So, 17 Januar 2010 17:29:55
url 

Hallo FLE,

sau geile Party gestern mit euch beim Symphis-Ball gsi, besonders genial war ja der Hosentausch ;-)

Hab gerade entdeckt, dass unser Coatch euch gefilmt hat, guggt ihr hier:

http://www.youtube.com/watch?v=UVyWqbovx1I

So, dann hoffe ich, man sieht eine Abordnung von euch kommendes Wochenende an unserem Regio-Gugge-Treff, denn an unserer Luz-Bar könne wir noch Verstärkung brauche ;-)

Ansonsten trifft man sich spätestens in Laufenburg, freu mich drauf euch dort wieder zu hören, ihr seid ne super geile, absolut verrückte (im positiven Sinne) Truppe !

Gruß Balu

P.S.
Spetzial Greats an de Oberchaot Namens Biiiräma und er soll gut auf meine Kappe aufpassen ;-)






(29) Daniel und Frau Daniel
So, 17 Januar 2010 12:48:07

Super Tour-Start 2010! Hat uns mega Spaß gemacht... Als frischgebackene Passivmitglieder werden wir jetzt sicher öfter mit am Start sein. Bringen das nächste mal Gürkchen zum Raclette ;-)

Bis denne
Daniel und Kerstin

(28) Bubu
Do, 14 Januar 2010 08:31:13
url 

Es ist vollbracht! Die offizielle Homepage zum Rheinfelder Guggefestival ist endlich online.

Festberichte, Bildergallery und viele weiter Infos findet ihr unter:

http://www.guggefestival-rheinfelden.de/



(27) Karin
Mo, 4 Januar 2010 19:48:54
url 

Hallo Narrenfreunde,

endlich ist es wieder soweit,
sie steht vor der Tür, die 5. Jahreszeit.
Aus Tradition und mit viel Lust,
lebt der Narr die Narretei bewusst.

Kein Narr ist, wer zum närrisch sein,
sich hält an Schnaps, Bier und Wein.
Kein Narr ist, wer zum närrisch sein,
am liebsten ist mit sich allein.

Ein Narr ist, wer zum närrisch sein,
mit andren Narren sich vereint,
die Tradition von Herzen pflegt,
dabei auch mal einen hebt.

Die Narrenzunft ob Nord ob Süd,
stimmt an manch fröhlich Narrenlied,
sie tauscht sich aus, von A nach B,
auf Narren-Forum Punkt de.

Wir wünschen Euch allen eine glückselige Fasnet.
Euer Team vom Narren Forum.

(26) seitzle
Sa, 2 Januar 2010 18:57:22

E guats Neus!

wünscht euch alle

de Seitzle
2. Reihe Posaune

(25) Barbara & Markus
Fr, 1 Januar 2010 09:43:22

Wünschen euch aus Oslo ein wunderschönes neues Jahr!
Gefühlte - 17 ' Celsius bringens! :)

(24) Schmugglergilde Warmbach
Do, 24 Dezember 2009 12:19:28
url 

Hallo zusammen,
wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem e glücksseligi Fasnacht.

(23) D'Namelose
Mi, 23 Dezember 2009 09:26:16

Hallo zusammen,

wir wünschen Euch und Euren Familien fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch
ins Neue Jahr 2010!

Liebe Grüße aus Schopfheim,

D’ Namelose ’97 e.V.


(22) Guggemusig Guggi-Bucher ev.
Di, 22 Dezember 2009 20:20:53
url 

Wow, Geile neue HP !!
So wit sin mir noit ! ;-)

Mir wünschet eu schöni Weihnachte, en guätä rutsch und natürli ä Geile Fasnacht 2010!!

Gruäß Joe

Guggemusig Guggi Bucher ev.

www.guggi-bucher.de

(21) Jojo
Di, 22 Dezember 2009 15:49:20
url 

Hi Frösche,

Wir wünschen euch eine fröhliche und besinnliche Weihnacht, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich einen super Start in die Fasnacht 2010.
Viele Grüße von den Rhy-Wehra-Schränzer Öflingen e.V.

Freuen uns auf nächsten Doppel-Auftritt - dann mit geballtem Susi-Druck! ;-)